Wenn einer eine Reise tut ....

... dann bringt er hoffentlich Punkte mit. Denn für die Eisadler stehen an diesem Wochenende gleich zwei Auswärtsaufgaben auf dem Programm.

Am Freitag geht die Reise mal wieder nach Troisdorf (Spielbeginn um 20 Uhr) und am Sonntag gastieren die Eisadler ebenfalls ab 20 Uhr in Bergisch Gladbach. Im bisherigen Saisonverlauf konnten die Eisadler gegen beide Teams die Heimspiele gewinnen, wobei die Auswärtsspiele verloren wurden. Coach Waldemar Banaszak zur aktuellen Lage: „Mit unserer Auswärtsbilanz können wir bisher nicht zufrieden sein, aber wir werden alles daran setzen aus beiden Spielen etwas mitzunehmen. Wenn meine Jungs bereit sind mit Einsatz und Disziplin ihre Leistung abzurufen, dann ist auch etwas möglich. Wir gucken von Spiel zu Spiel und wollen den Abstand zu Platz 3 verkürzen. Aufgegeben haben wir uns noch lange nicht.“

Mit welchem Kader die Eisadler antreten entscheidet sich kurzfristig, da einige Spieler aus beruflichen Gründen verhindert sind, andere Spieler verletzt sind.

  • Archiv
  • Kategorien