Klaus Siebel tritt als 2. Vorsitzender der Eisadler zurück

Nach mehreren Gesprächen mit Klaus Siebel ist die Entscheidung gefallen, dass Klaus Siebel seinen Rücktritt als 2.Vorsitzender des Vereins (Eisadler Dortmund) erklärt.

Dazu der 1. Vorsitzende der Eisadler Bernd Schnieder: "Klaus Siebel, einer der Gründungsmitglieder der Eisadler Dortmund, hat seinen Vorstandsposten aus persönlichen Gründen aufgegeben und diesem Wunsch haben wir entsprochen. Wir haben uns darauf verständigt, dass Klaus Siebel bei den Eisadlern nicht mehr in offizieller Vorstands-Funktion tätig sein wird, aber mit seiner Erfahrung als Ansprechpartner immer helfend zur Verfügung stehen wird. Ich möchte mich, auch im Namen meiner Frau, an dieser Stelle schon einmal herzlich bei Klaus Siebel für die jahrelange Arbeit bei den Eisadlern bedanken. Wir haben immer gut und vertrauensvoll zusammengearbeitet. In meiner Funktion als 1. Vorsitzender der Eisadler habe ich das Amt des 2. Vorsitzenden bis zur Mitgliederversammlung kommissarisch an Marketingleiter Sven Schröer übertragen. Sven Schröer hat sich bereit erklärt, den Posten zu übernehmen und wird sich bei der Mitgliederversammlung zur Wahl stellen."

Und auch der kommissarische 2. Vorsitzende äußert sich: "Erstmal möchte ich mich bei Klaus Siebel für seinen Einsatz bedanken. Die Fussstapfen, die er im Dortmunder Eishockey hinterläßt sind riesig, aber ich werde versuchen mich einzubringen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und werde diese mit den Aufgaben als Marketingleiter verknüpfen. Gerade in der jetztigen Zeit, mit der schwierigen Saisonplanung durch die Auswirkungen der Corona Krise, möchte ich mich bei den Eisadlern einbringen und möglichen Sposoren und Unterstützern einen Weg aufzeigen, dass es richtig und wichtig ist, die Eisadler und das Dortmunder Eishockey zu unterstützen."

Weitere Infos folgen bei der Mitgliederversammlung, die aufgrund der Einschränkungen von Corona bisher nicht terminiert werden konnte, allerdings wenn möglich, nach den Ferien nachgeholt wird.

  • Archiv
  • Kategorien