Neue Aufgabe für Raphael Müller

Die Eisadler haben eine weitere Personalentscheidung getroffen, denn Raphael Müller ist ab sofort der neue Leiter des Ordnungsdienstes der Eisadler.

Die Aufgabe wurde bisher von Thomas Alter übernommen, der allerdings auch der Stadionsprecher der Eisadler ist. Diese Doppelfunktion haben die Eisadler nun geteilt, wobei Thomas Alter natürlich weiterhin der Stadionsprecher bleibt. 

Raphael Müller, 28 jähriger EAD Fan und im Sicherheitsbereich tätig, übernimmt mit vollem Elan den Posten. „Ich freue mich sehr, ein Teil der Eisadler Familie zu sein. Ich bin jetzt auch schon fast 10 Jahre im Ordnungsdienst beim Eishockey in Dortmund tätig. Für Fragen und auch Anregungen stehe ich Euch gerne zur Verfügung“, so Raphael Müller.

Und auch der 1. Vorsitzende Bernd Schnieder äußert sich wie folgt: „Im Namen des Vorstands der Eisadler möchte ich mich zunächst bei Thomas Alter für seinen Einsatz bedanken und freue mich, dass er den Eisadlern als Stadionsprecher weiter zur Verfügung steht. Gleichzeitig sind wir glücklich, dass wir die Leitung des Ordnungsdienstes in die Hände von Raphael Müller legen können. Er hat uns mit seinem Konzept und seinen Ideen überzeugt. Ein Eishockeyspiel beginnt eben nicht mit dem 1. Bully, sondern mit den Einlasskontrollen im Eisstadion. Der Einlassbereich gilt somit als Visitenkarte der Veranstaltung und hinterläßt einen bleibenden Eindruck. Den heutigen Sicherheitsstandards können wir so voll entsprechen."

Die Eisadler wünschen ihm alles Gute für die neue Aufgabe und freuen sich auf die Zusammenarbeit. 

Wer Interesse hat, sich ab der neuen Saison als Ordner Ehrenamtlich bei den Eisadlern zu engagieren, der möge sich gerne bei Raphael Müller melden.

  • Archiv
  • Kategorien