PSD Bank Rhein-Ruhr engagiert sich beim Eishockey

Die PSD Bank Rhein-Ruhr engagiert sich beim Eishockey und unterstützt ab der laufenden Saison die Eisadler Dortmund (Für die laufende Saison mit 5000 €). Einen Grund für das Engagement nennt August-Wilhelm Albert von dfer PSD Bank Rhein-Ruhr: „Teamsport ist wichtig und das gilt in besonderem Maße für Kinder und Jugendliche. Die Nachwuchsarbeit der Eisadler Dortmund setzt genau hier an und hat uns überzeugt.

Die Trainer, ehrenamtlichen Betreuer und Helfer leisten für den Dortmunder Sport und fürs Dortmunder Eishockey hervorragende Arbeit. Die vielen Kinder und Jugendlichen genießen so eine gute Ausbildung im Eishockey. Die Spende wird in diese Bereiche fließen, um gute Trainings- wie auch Spielbetriebs- und Veranstaltungsbedingungen zu bieten.“

„Das Engagement der PSD Bank Rhein-Ruhr ist eine tolle Unterstützung und hilft unserer Nachwuchsabteilung und letztendlich auch dem gesamten Dortmunder Eishockey. Wir können uns gar nicht genug für die Unterstützung der PSD Bank Rhein-Ruhr bedanken und wissen das sehr zu schätzen“, sagt der 1. Vorsitzende der Eisadler Bernd Schnieder.