Schlechter Samstag für die Kleinschüler

Nach einem knapp verlorenem Spiel in Düsseldorf am vergangenen Wochenende, bei dem alles gegeben wurde, kam es heute zum Zusammentreffen unserer Spieler mit den „Young Huskies“ in Kassel. Eigentlich standen die Vorzeichen alle auf „Grün“, das Schwerter Busunternehmen Quecke stand bereit, um Spieler und Begleiter sicher nach Kassel und zurück zu fahren, vielen Dank hiermit an das Busunternehmen Quecke, Eltern, Spieler und Trainer hoch motiviert, alle pünktlich, doch es sollte alles anders kommen.

Nach einer entspannten Fahrt konnte man sich in aller Ruhe vorbereiten, wahrscheinlich zu entspannt, weil schon im ersten Spielabschnitt sich ein 3:1 Rückstand verbuchen lassen mußte. Noch schlimmer kam es dann im zweiten Drittel, welches 7:0 endete. Zu analysieren bleibt wenig, weil es nichts zu analysieren gibt, außer als Fazit eine komplett schlechte Mannschaftsleistung. Nach einer deutlichen Ansprache des Trainers rissen sich unsere Jungs und Mädels am „Riemen“, das Drittel ging „nur“ mit 1:0 verloren. Eine allgemeine Enttäuschung konnte, wie normalerweise erwartet, nur in wenigen Fällen bemerkt werden. Möglicherweise ist man schon in Gedanken beim morgigen Heimspiel gegen die „Essener Moskitos“, wo zu hoffen bleibt, dort anzusetzen, wo heute so ziemlich alles schiefgelaufen ist.

Nochmals DANKE der Fa. Quecke und den mitgereisten Eltern für ihr Engagement.

Zum Mitlesen nochmal das Endergebnis: 11:1 ( für die Huskies )

  • Archiv
  • Kategorien