U11 Eisadler Dortmund, Troisdorf

Samstag, 24.11. 2018

Die Anreise zur frühen Stunde aus Dortmund und der Ausfall einiger Spieler konnten der Vorfreude und Lust auf das letzte Turnier auf dem Kleinfeld nichts anhaben. 

 

Den Auftakt in das Spielgeschehen bildete die Begegnung der zwei Konkurrenten im Feld.

Die gastgebenden Troisdorfer empfingen im ersten Spiel die Mannschaft aus Bad Nauheim, welche in diesem Vergleich die Oberhand behielten.

 

Die Eisadler schalteten sich dann in der zweiten Runde in den Spielverlauf ein und bekamen es anfänglich mit der Mannschaft aus Bad Nauheim zu tun. In diesem Duell ging es von Anfang an auf beiden Spielfeldern sehr temporeich und engagiert zur Sache. Nach großem Kampf und sehr guten Torwartleistungen hatte letztlich Bad Nauheim das bessere Ende für sich.

 

Die ansprechenden Leistungen aus der Vorwoche aus dem Heimturnier an der Strobelallee konnten dann im weiteren Turnierverlauf und somit im zweiten Spiel gegen Troisdorf bestätigt werden. Auf beiden Spielfeldern merkte man den Jungadlern sofort an, sich gegen den Gastgeber direkt in Szene setzen zu wollen. Es ging hin und her mit Treffern und Paraden auf beiden Seiten mit einem knappen Vorsprung zum Ende für die Gastgeber.

 

Nun kann die Mannschaft sich auf die verdiente Weihnachtsfeier freuen und das Jahr gemeinsam mit dem Trainer- und Betreuer Team ausklingen lassen, um dann den Sprung auf das Großfeld erfolgreich zu meistern.

 

  • Archiv
  • Kategorien