In der U13 Knaben Landesliga NRW mussten die Eisadler am frühen Sonntag morgen in Hamm antreten. Leider ging die Partie aufgrund eines verpatzten Mittelabschnitts am Ende mit 11:5 verloren.
Den Rückstand aus der 2. Minute konnte Philipp Ozimkiewicz zum 1:1 ausgleichen (9.). Nach dem erneuten Rückstand war es dann in der 13. Minute erneut Philipp Ozimkiewicz auf Vorlage von Leon Matysik und Nico Strohmann der zum 2:2 ausgleichen konnte. Danach ging es weiter hin und her. Hamm ging erneut in Führung und wieder konnten die Eisadler ausgleichen (3:3, 18.) Nach Vorarbeit von Noah Falke traf Dion Serbanuk. Doch nur 30 Sekunden später trafen die Eisbären zum 4:3. Mit diesem knappen Rückstand ging es in die erste Pause.
In zweiten Drittel passierte 6 Minuten lang recht wenig auf dem Eis, aber standen die Eisadler ein paar Minuten neben sich und die Hammer zogen Tor um Tor davon. So stand es zum Ende des 2. Drittels 9:3 für die Eisbären.
Im letzten Drittel ließen sich die Eisadler trotz des Rückstandes aber nicht hängen, sondern zeigten Moral. Noah Falke traf in der 42. Minute zum 9:4 und das letzte Tor des Spiels erzielte Max Langner zum 11:5 Endstand.