Busfahrt nach Ratingen am 07.01.2024

Zusammen mit unserem Mobilitätspartner "TRD-Reisen Fischer" rollt der Fan-Bus auch wieder zum Auswärtsspiel der Eisadler zu den Ratinger Ice Aliens.

Am Sonntag den 07.01.2024 fährt der Bus um 16 Uhr vom Eissportzentrum Westfalen nach Ratingen. Spielbeginn in Ratingen ist um 18 Uhr.

Was müsst ihr dafür tun? Euch fleißig anmelden natürlich.

Wie kann man sich anmelden? Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder ihr sprecht unseren Fanbeauftragten Christian Graf im Eisstadion an, welchen ihr zwischen Fanshop und Bierstand oberhalb des C-Blocks vor dem Spiel und in den Pausen findet, oder ihr schreibt Christian eine email (christian.graf@eisadler.com).

Der genaue Preis hängt von der Teilnehmerzahl ab, wird aber wieder unter 20 Euro liegen.

Anmeldeschluss ist der 29.12.2023. Für weitere Fragen steht euch Christian zur Verfügung.

Also, meldet Euch fleißig an und unterstützt unsere Jungs auch auswärts.

Solange noch Platz im Bus ist könnt ihr bis zur Abfahrt dazu stoßen, allerdings bleibt der Preis dann unverändert. Das Geld, welches zusätzlich eingenommen wird fließt dann in zukünftige Aktionen wie z.B. Choreografien o.Ä.

Danke an TRD-Reisen Fischer und allzeit gute Fahrt

  • Archiv
  • Kategorien