Die Eisadler Dortmund setzen auf Sicherheit..

..und können mit der Firma K & C Security Service GmbH einen neuen Sponsor präsentieren. 

In der laufenden Saison haben die Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen der K & C Security Service GmbH die Eisadler in Sachen Stadionsicherheit und Umsetzung der erforderlichen Corona-Bestimmungen hervorragend unterstützt, so dass die Partnerschaft dann von beiden Seiten noch ausgebaut werden konnte. 

Das Dortmunder Sicherheitsunternehmen, welches die Sicherheitsdienste in allen Bereichen, Veranstaltungen und Gebäuden im Raum NRW anbietet, u.a. auch im Signal Iduna Park, steht für absolute und vollumfängliche Sicherheit! Die Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen sind fachlich geschult, zuverlässig und freundlich. 
Ganz aktuell wurde die K & C Security Service GmbH beim Deutschen Patent- und Markenamt als Marke eingetragen. 
In Zukunft wird sich das Unternehmen auf der Homepage der Eisadler, auf einer Werbebande und im Außenbereich des Eisstadions präsentieren. 

Die Eisadler Dortmund freuen sich auf und über eine gute Zusammenarbeit und Partnerschaft.

  • Archiv
  • Kategorien