Steiger Spirits - Neuer Sponsor der Eisadler Dortmund!

Die Steiger Spirits GmbH aus Dorsten ist neuer Premiumsponsor der Eisadler Dortmund. Das im Ruhrgebiet beheimate Unternehmen ist ab Dezember 2021 auf den Seitenbanden des Eishockey-Vereins im Eissportzentrum an der Westfalenhalle präsent.

„Wir möchten auch kleinere Vereine wie eben die Eisadler unterstützen“, erklärt Steiger Spirits - Geschäftsführer Christoph Niklaus.“, „Wir zeigen damit: Die Menschen und die Orte, an denen Menschen zusammenkommen, sind uns wichtig. Und ein wichtiger Ort ist eben der Sport.“ Bei den Eisadlern habe ihn besonders die engagierte Jugendarbeit und die spürbare Begeisterung für den Eis-Sport beeindruckt. Mit einem Augenzwinkern nennt er noch einen weiteren Grund für die Zusammenarbeit mit dem lokalen Eishockey-Verein: „Auf Eis lassen sich viele unserer Spirits besonders gut genießen!“

Wir sind sehr froh, mit der Steiger Spirits GmbH einen neuen Partner gefunden zu haben. Die Gespräche waren sehr angenehm und wir sind schnell auf einen Nenner gekommen. Wir sprechen die gleiche Sprache und schätzen die gemeinsamen Werte wie Ehrlichkeit, Zusammenhalt und Gradlinigkeit, sagt Bernd Schnieder der 1. Vorsitzende der Eisadler Dortmund.

Bereits seit Sommer 2021 sponsert Steiger Spirits den Fußball-Zweitligisten FC Schalke 04. Unter anderem gibt es seit der Saison 2021/22 im VIP-Bereich des Stadions die „Steiger Spirits Bar“, in der die Premium-Spirituosen des Steiger-Sortiments ausgeschenkt werden.

Steiger Spirits: FÜR ECHTE KUMPEL.

Die Steiger Spirits GmbH ist 2016 in Dorsten gegründet worden und vertreibt mittlerweile sieben Premium-Spirituosen von Gin und Korn über Rum und Wodka bis zu Whisky „FÜR ECHTE KUMPEL“. Der Name „Steiger“ steht dabei für den Spirit des Bergbaus: Bodenständigkeit, und kompromisslose Qualität. Das Motto von Steiger Spirits: „Tue alles so, als würdest du es für deinen besten Kumpel tun.“