Es wird stürmisch an der Strobelallee

Die Eisadler freuen die Zusage von drei weiteren Stürmern bekannt geben zu können. Der 28 Jahre alte Robin Loecke freut sich auch unter dem neuen Coach Kevin Thau für die Eisadler auf Torejagd zu gehen. Nach einer gewissen Anlaufphase und seiner Verletzung kam der gebürtige Hammer in der letzten Saison von Spiel zu Spiel besser in seinen Rhythmus und konnte in 18 Spielen 11 Tore und 7 Vorlagen erzielen. Die Fans freuen sich sicherlich auch in der neuen Saison über seine Tore.

Der nächste Stürmer hat bereits 71 Spiele für die Eisadler absolviert und dabei 133 Punkte erzielt (45 Tore/88 Assists). Bei dem 34 Jahre alten gebürtigen Schwerter handelt es sich um Matthias Potthoff. Der Mann mit DEL Erfahrung weiß nicht nur wo das gegnerische Tor steht, sondern er hat auch immer das Auge und die Übersicht für seine Mitspieler. Die Eisadler freuen sich über seine Zusage und hoffen auf weitere Tore.

Stürmer Nr. 3 ist der 24-jährige Oliver Kraft. Der gebürtige Hammer fühlt sich wohl bei den Eisadlern und konnte in seiner ersten Saison bereits auf sich aufmerksam machen. Auch er hofft auf eine erfolgreiche Saison und freut sich, wenn es endlich wieder aufs Eis geht.

Kaderübersicht

Torhüter: Marvin Nickel (30), Lennard Brunnert (33)

Verteidiger: Jonas Hoppe (5), Nikolas Bitter (11), Thomas Ehlert (12), Josef Schäfer (15), Robin Poberitz (25), Kevin Peschke (67), Mika Budzynski (79), Til Lukas Schäfer (96)

Stürmer: Noah Bruns (8), Ted Zeitler (10), Constantin Wichern (13), Ben Busch (14), Matthias Potthoff (19), Calvin Manke (27), Robin Lieschke (69), Malte Bergstermann (77), Oliver Kraft (88), Robin Loecke (98) 

  • Archiv
  • Kategorien